Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Professional SP1 Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang

Hallo liebe PC-Freunde,

ich habe leider seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar kann ich meinen Laptop (Acer Aspire 5738 - Windows 7 Professional SP1) nicht mehr hochfahren. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung "Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang 3458 von 180460 (msclm...) und tut dann nichts mehr.
Was kann ich tun? Das Problem ist, dass all meine Urlaubsfotos der letzten Jahre drauf gespeichert sind und ich sie ungern löschen würde :/ Gibt es vllt. ne möglichkeit sie auf eine externe Festplatte zu speichern ohne windows zu starten? Oder hättet ihr allg Vorschläge wie ich das System wieder auf Vordermann kriege?
Die Windows 7 DVD habe ich bereits eingelegt und versucht darüber zu starten, nur startet iwie das System immer wieder über Windows obwohl ich in der Boot-Reihenfolge den Eintrag: CD/DVD an erste Stelle gespeichert habe.

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Professional SP1 Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Daten kannst du mit einer Live-CD retten (http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html) oder du baust die Festplatte aus und schließt sie an einen anderen PC an.
Teste die Windows-CD mal in einem anderen PC.
Funktioniert das Laufwerk?

« Letzte √Ąnderung: 14.09.13, 20:57:08 von Intel Core i7 »

« Wieviel ist 512 MBSicherung vom Win8 auf ext.Netzlaufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...