Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherung vom Win8 auf ext.Netzlaufwerk

hi,
ich möchte gern von meinen ultrabook (asus taich31)über wlan auf mein netzlaufwerk der fritzbox eine sicherung erstellen.
leider bietet er mir vom book nur das laufwerk d meiner hdd im book an.das netzlaufwerk wird auch nach einer aktualisierung nicht angezeigt.
unter dem desktop ist aber das netzlaufwerk als gemount angezeigt und ich kann auch daruf zugreifen.
muss man da irgendwas in der registry einstellen?

danke hitti



Antworten zu Sicherung vom Win8 auf ext.Netzlaufwerk:

..ich möchte gern von meinen ultrabook (asus taich31)über wlan auf mein netzlaufwerk der fritzbox eine sicherung erstellen.
Was bezeichnest du als "Netzlaufwerk der Fritzbox"?
Erstelle bitte einen Screenshot eines Dateimanagers mit dem darin aufgeführten "Netzlaufwerk der Fritzbox" und dem geöffneten Verzeichnis "Netzwerk" und zeige das Bild hier.

(Stelle fest ob dein "Netzlaufwerk der Fritzbox" nicht nur ein parallel zur Festplatte eingeblendeter Link ist.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
"Stelle fest ob dein "Netzlaufwerk der Fritzbox" nicht nur ein parallel zur Festplatte eingeblendeter Link ist."

wie meinst du das?

es fehlt auch bei der auswahl wohin ich sichern will auch der auswahlpunkt für netzlaufwerk.
es wird nur hdd und dvd angeboten.

hittihi

bild mach ich noch muß es nur kleiner machen


« Professional SP1 Schwerer Fehler "C0000034" beim Updatevorgang code 80072f8f »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...