Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVIRA Gelöscht und nun Blockiert der ganze PC ~ Bitte um dringende Hilfe !!!

Hallo,

vor 2 Tagen hat sich Avira gelöscht und ich hatte kein Virenprogramm da ich eh keine komischen Seiten besuche. Gestern war es ganz schlimm mit dem Internet und ich musste die ganze Zeit den Stecker ziehen aber gegen abend war alles dass flüssiger. Heute morgen war nun alles blockiert. Ich war 1 Minute online und der Desktop und alle Seiten waren "eingefrohren". Maus konnte ich bewegen aber keine Reaktionen.

Nun, konnte ich mit dem Spielraum von 1-3 Minuten Avira runterladen. Beim Setup bricht jedoch alles ab und alles friert wieder ein, sodass nur Stecker ziehen geht.

Ich brauche dringend Hilfe wie ich irgendwie das alles wieder zum laufen bringe! Ich weiß ja es gibt bestimmt ein paar Jungs die bestimmt wissen wie ich das regeln kann.

Bitte schreibt mir :)

Viele Grüße,
Julie



Antworten zu AVIRA Gelöscht und nun Blockiert der ganze PC ~ Bitte um dringende Hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
welches betriebsystem?
funktioniert der pc im agesicherten modus?
beim booten f8 druecken gilt nicht für win8.

hitti


« code 80072f8fneuer rechner mit windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...