Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer rechner mit windows 7

Moin!
Mein Dad hat sich nen neuen rechner (gebraucht) besorgt mit windows 7 vorher hatte er XP. jetzt kommt er nicht mehr bei ebay und paar anderen programme rein! Was kann ich tun damit der rechner wieder vernünftig läuft?? Danke wenn schonmal im Vorraus! Sebi



Antworten zu neuer rechner mit windows 7:

bitte etwas genauer beschreiben.
kommt dad ins internet?
welche fehlermeldung beim aufruf von ebay/ anderer nicht genau defininierte programme?
schau mal in den gerätemanger, ob dort etwas angewarnt wird.
evtl auch was über den rechner posten (Hardware)

alles klar, werde ich morgen bzw später tuen! telefoniere später mit ihm! weiß aufjedenfall das er ins internet kommt, kann nur bei ebay nicht auf seinen account zu greifen! kann sich irgendwelche dinge angucken aber nur als gast und nicht bieten oder irgendwelche dinge reinsetzen! Sorry mehr angaben kann ich im moment net machen!

dassieht so aus, als wenn er sich einloggen muss in seinen accaount. username + passwort

das ist ja das problem! Einloggen ist nicht! geht einfach net!
irgendwas mit nicht lizensiert oder so ähnlich!???
Werde mich später nochmal hier melden wenn ich das problem genau kenne!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Dad hat sich nen neuen rechner (gebraucht) besorgt mit windows 7
Und woher hat er sich diesen besorgt? Windows war schon installiert und auch alle Anwendungen? Kein Mensch hat ne Ahnung was der Vorbesitzzer alles im System getan oder nicht getan hat.
ICH, würde nie bei einem gebrauchten Gerät das System belassen.
Wenn das Internet funktioniert, alle Cookies im Browser löschen, Cache löschen. Nicht benötigte Add-Ons aus dem Browser entfernen. Dann Ebay aufrufen und versuchen mit dem Anmeldenamen und dem PW ins Ebay-Konto zu gelangen.

Moin! Jau windows war schon vorher drauf! hat er von einem bekannten sich neu besorgt! der hat aber leider auch keien ahnung wieso? deshalb ich! [???]
ich kann dir auch nicht sagen was alles verändert wurde im system! aber danke ertsmal werde das mal bei ihm so testen! gucken wann ich das morgen schaffe! meld mich wieder! Danke

Was meinst du mit neuen rechner system belassen?
meinst du neues windows drauf ziehen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Was meinst du mit neuen rechner system belassen?
Gerbrauchter Rechner ist nicht neu. Kommt darauf an woher dieser bezogen wurde. Aber nicht mal dann würde ich das System am Rechner belassen, sondern alles löschen und neu mit der zugehörigen DVD installieren. Oder eben eine neue besorgen und mit dem key welchen der Verkäufer ja mitliefern sollte wenn ein Rechner mit System verkauft wird neu installieren.

schau mal bitte nach der systemzeit und datum, wenn die nicht stimmen kann es zu der fehlermeldung kommen "Lizenz abgelaufen" meist ist dann die cmos batterie def. (knopfbatterie auf dem mainboard)

Moin.moin! Ich nochmal von gestern!
Rechner ist ein Aspire x1700 64 bit vorher vista jetzt w.7
50 Hz Intel core 2 Quad
GeForce GT 120
Also es funktioniert nicht  bei gmx und paar anderen seiten wie auch jetzt ebay! und zwar kommt das die seite aus Sicherheitsgründen gesperrt ist! vorher ging es noch bei ebay jetzt aber auch da nicht mehr!
Kann es sein das der rechner nen ge* bitte keine illegalen Tipps *t den w 7 hat???


« AVIRA Gelöscht und nun Blockiert der ganze PC ~ Bitte um dringende Hilfe !!!start zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...