Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Buchstaben übereinander- warum?

Hallo, ich arbeitete in einem Dokument in einer Tabelle und wollte die aktuelle Seite ausdrucken. Plötzlich waren alle vorher korrekt angeordneten Stichpunkte der Art "neu" sortiert, dass alle Buchstaben im jeweiligen Feld übereinander lagen. Man kann nichts mehr lesen. Habe ich versehentlich etwas verstellt?

Silli



Antworten zu Alle Buchstaben übereinander- warum?:

Aber gewiß doch!
Nur saß niemand neben dir, der gesehen hat eas du verstellt hast!


« IE 10 deinstallieren, neu installieren, als Standardbrowser einrichtenAus Versehen ein Programm deinstalliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...