Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus

Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will.
Nur leider schaltet sich mittlerweile jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte der Bildschirm einfach aus. Und da hilft dann auch gar nix mehr ausser den Laptop durch drücken des Power Knopfes zum Herunterfahren zu zwingen und dann neu zu starten.
Das nervt natürlich da ich nicht weiß woran das plötzlich liegt. Habe vorher schon einwandfrei mit diesem Laptop Borderlands spielen können.
Habt ihr vielleicht ne Idee was da los sein kann oder was ich tun kann?



Antworten zu Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja die Daten von meinem Laptop hab ich ganz vergessen !

Hier:
Prozessor:   Intel Core 2 Duo P8700 / 2.53 GHz   Grafikkarte:   NVIDIA GeForce 9300M GS 512MB
Festplatte:     320 GB   RAM:   3 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wann ist der Fehler zum ersten mal aufgetreten?
Teste mal ein anderes Grafikaufwendiges Spiel oder einen Benchmark.
Update mal den Grafiktreiber.(wenn du den aktuellsten hast installier einen älteren.)


« emachine Notebook beim Starten Fehlermeldung press ctrl, alt and del."ntkrnlpa.exe ist beschädigt?!" bei installation win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...