Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich ohne grund auf

Hallo :)

Wenn ich meinen rechner starte läuft er c.a 45-60 min. ohne probleme doch dann hängt er sich auf und es klappt nichts mehr nach längerem warten geht er einfach aus  :-\ Was könnte das problem sein ? (Meine hardware: Intel core i7-2600,Nvidia GeForce GTX 570 und 8 Gb arbeitspeicher).



Antworten zu Pc hängt sich ohne grund auf:

kein blue screen?
könnte ein wärme problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die temperatur bleibt konstant auf 75°


« Windows startet nicht mehr - Bluescreen Neuinstallation Win7 auf Win8 Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...