Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???

Hallo
Habe ein Samsung r540 notebook.Es wa reigentlich immer so, wenn ich den Stromszecker rausgezogen hatte, das das Bild dann dunkler wurde.Und wenn ich den Stecker wieder einsteckte wurde der Bildschirm wieder heller.Seit ein paar Tagen ist das auf einmal weg.Auch hat der Lppi dann zb. von Höchstleistung auf Ausballansiert gewechselt. Das macht er nun auch nicht mehr.
Habe win 7
intel core i3
8gb ram
500gb Platte

wäre echt nett wenn da jemand Ahnung hätte
Danke
Frank



Antworten zu Bildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???:

start > systemsteuerung > energieoptionen mal schauen, was dort eingestellt ist. evtl n bild posten.


« html-bilderdateien in jpg/jpeg umwandelnAnmeldung / Login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...