Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung / Login

Ich habe es so eingerichtet, dass ich beim Start von Windows entweder ADMIN oder "Mein Profil" anwählen kann. Wenn ich das nicht innerhalb von Sekunden betätige friert die Anmeldung ein [???][???] Wo liegt hier das Problem? Kennt das jemand?



Antworten zu Anmeldung / Login:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Schreib doch mal bitte ein paar Daten zu deinem Computer.
Hast du vor Kurzem ein Bauteil ausgetauscht?
Evtl. liefert das Netzteil ja zu wenig Strom für die grafische Oberfläche.

Starte deinen PC mal im abgesicherten Modus (Standard: F8 beim booten)
Friert er dann immer noch ein?

MfG

was passiert, wenn du dich sofort einloggst?
friert dan der bildschirm auch ein?
 wenn nein software prob

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe in letzter Zeit nur 2 RAM-Bänke gegen 4 getauscht. Habe 3 HD`s eingebaut, Flachbildschirm, sonst nix Besonderes.
Das Einfrieren hat er schon länger, aber es NERVT gewaltig - man muß also beim Booten am Rechner bleiben, um das Login-Fenster nicht zu verpassen [???] Kann es vielleicht an TuneUP liegen [???] - damit habe ich mal was gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was passiert, wenn du dich sofort einloggst?
friert dan der bildschirm auch ein?
 wenn nein software prob
----------------------------------------------------
Sehr selten, aber dann kommt es vor, dass der Desktop nicht fertig aufbaut - die Taskleiste bleibt dann hängen - dann geht nur noch Notaus :(

sry aber OMG, mit tuneup sollte man nur etwas machen, wenn man weiss, wass man macht.
es ist ein mächtiges tool. damit kann man sich locker den rechner (betriebssystem) zerstören.
hast du noch ne cd zu deinem betriebssystem?
boote mal damit und versuche eine repinstallation des betriebssystem.
TU hat auch nen rescue center, probiere den mal.

ich gehöre zu den leuten, die das prog TU nutzen, kennen, und nicht vertäufeln.
wundere dich nicht, wenn du hier deswegen böse antworten erhälst.
werde dir trotz der verfehlung weiterhelfen.

kannst du noch nachvollziehen, was du mit TU gemacht hast?
nenne mir bitte die TU version.

p.s.
jemand sagte mal hier, Tu ist ein tool für faule administratoren.
so ist es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. TuneUp hat eine RESCUE Funktion ...
2. es gibt eine Systemwiederherstellung .
3. was ist mit abges. Modus ? Frag siehe oben ?

« Letzte Änderung: 20.09.13, 11:02:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. TuneUp hat eine RESCUE Funktion ...
Habe ich noch nicht gefunden

2. es gibt eine Systemwiederherstellung .
JA, aber da weiß ich nicht wie weit ich zurück gehen soll, weil das Prob. schon länger da ist.

3. was ist mit abges. Modus ? Frag siehe oben ?
Abgesicherten Mod. habe ich vor paar Wochen auch schon mal gemacht.
Windows.Rep. mit der Install.-CD werde ich mal machen.

Danke!

« Bildschirm am Notebook wird nicht mehr dunkel???Adobe Flash Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...