Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren

Hallo,

ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. Das Windows dürfte zwar noch auf der Festplatte sein, ist für mich jedoch nicht mehr nutzbar, da der PC ja defekt ist.
Darf ich das Betriebssystem auf einem neuen PC installieren?

Danke im voraus!

« Letzte Änderung: 28.09.13, 13:49:48 von AndiVfB »


Antworten zu Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, kannst Du machen. CD vorhanden? Sonst ggf. eine ausleihen. Auf dem alten PC wird es dann ja nicht mehr laufen.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke für die schnelle Antwort!


« Acer Iconia W510 Recovery kommt und hängtImmer einen bestimmten Ordner am Computer öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...