Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 + 3 TB Festplatte ... HILFE !!!

Hallo zusammen ...
Habe mal wieder Sorgen und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann?!
FOLGENDES: Habe hier eine neue 3TB (externe) Festplatte und diese wird nicht erkannt (angezeigt).Habe schon viel "gegoogelt", ich bin da nicht der einzige, der unter Win7 die 3TB nicht zum laufen bringt >:(
Soweit, sogut ... nur habe ich letztens irgendwo in einem Forum gelesen, daß es doch funktioniert, wenn man irgendwas mit "diskpart" eingibt und da irgendwelche Änderungen vornimmt. VERDAMMT ... nun finde ich diese Seite nicht mehr (war eine schöne Anleitung mit dabei!).
Weiß hier irgendwer, wie ich die 3 TB zum laufen bringe?
WAS MUß ICH TUN  [???]
DANKE für Eure Hilfe !!!
Gruß Halifax



Antworten zu Windows 7 + 3 TB Festplatte ... HILFE !!!:

wo wird sie nicht erkannt?
im arbeitsplatz (computer)?
schau mal ins bios, ob sie dort angezeigt wird.
ja!
start > systemsteuerung > verwaltung > computerverwaltung > datenträgerverwaltung
hier formatieren und laufwerksbuchstaben zuordnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zzz ...
das ist ja das Problem, die Platte wird NIRGENDS (!!!)angezeigt. Weder im Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung, geschweige unter "Laufwerke" !!!
Tja ... was nun ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PROBLEM BEHOBEN !!!

Sicher auch interessant für andere, die das gleiche Problem unter Win7 haben ... hier der Link:
http://www.heisig-it.de/windows7/w7_tipp027.htm
Nun läuft auch meine Platte wunderbar !!!


« Energieeinstellungs-Befehlszeilenprogramm funkt nicht mehr.SPEICHERPLATZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...