Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Apps schließen sich sofort nach dem öffnen.

Hallo,
Ich habe gestern Win8.1 n-Edition über mein windows7 gespielt.
Alles funktioniert soweit gut, games sind alle noch drauf und funktionieren fast alle noch.
Aber ich habe mir ein par Apps aus dem Store geholt doch diese schließen sich gleich wieder nach dem öffnen.
zbsp: ich habe mir die Skype app runtergeladen und beim öffnen sieht man kurz das Skype Logo und dan bin ich wieder auf der Metro Oberfläche. das selbe passiert mit fast jeder App aus dem Store.

Ein Antivirus ist auch noch nicht installiert und Win8 ist auf den aktuellsten stand.



Antworten zu Apps schließen sich sofort nach dem öffnen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal diesen Thread, mal Antwort 11 probieren:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1211183

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein leider kapiere ich nicht wie das geht   :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du im Bekanntenkreis nicht Jemanden, der Dir helfen kann und die im Link aufgezeigten Schritte unternehmen kann ?


« Datei große Symbolefrage zu windows xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...