Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Startkonto funktioniert nicht

Ich habe das Problem, dass ich zwar den PC starten kann, aber nicht in das Startkonto, also nicht das Passwort eingeben kann und nicht auf meine Seite und die Menüs komme. Mein Laptop ist von Medion "Windows 7 Ultimate. Es wäre sehr nett wenn irgendjemand meine Frage beantworten kann.



Antworten zu PC Startkonto funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. hilft Dir die u.a. Anleitung....wenn es so gemeint ist.

Da viele Anfragen mit der Passworteingabe usw. vorkommen, hier
eine Anleitung, um das Administratorpasswort zu überschreiben bzw. zu ändern:

http://www.wintotal.de/administratorpasswort-mittels-offline-nt-password-a-registry-editor-ueberschreiben/


« Bitte um Info,brauche das für meine HÜ: wiei hoch sollte die SpeicherkaMSI GE60 Startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...