Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSI GE60 Startet nicht

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Eben hat alles gehangen und der Windows Explorer ist abgestürzt danach der ganze Laptop. Als ich ihn wieder startete ist er während dem start ganz oft abgestürzt. Jetzt will er sich Reparieren was aber nicht klappt. Ich komme weder in den Abgesicherten Modus, noch sonst wohin. Ich bitte um schnelle Hilfe und bedanke mich im Voraus. MfG Kapuzi



Antworten zu MSI GE60 Startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schalte den Laptop mal aus, Netzteil und Akku raus,
10 Sekunden den Einschaltknopf drücken.
Akku wieder rein, Netzteil dran und starten.
Änderung ?

Hallo, keine Veränderung :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher Dir erstmal Deine Daten mit Knoppix:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Hast Du eine Original Windows DVD ?
Wenn ja, damit versuchen zu booten und eine Rep. durchführen.


« PC Startkonto funktioniert nichtWin7 oder 8 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!