Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschirme... Effekte ?!

Hallo, ich habe einen Laptop und der zeigt nun das Bild einem PC Bildschirm und dem Bildschirm des Laptops. Ist per VGA-Buchse verbunden.

Nun habe ich 2 Fragen:

1. Ich habe Gadgets die auf dem 2ten (PC Bildschirm) Bildschirm sind. Wenn ich den Stecker, also die Verbindung des Bildschirms Ziehe landen die Gadgets auf den Originalen Laptop Bildschirm. Nun, kann ich das machen, dass die Gadgets immer auf dem 2ten Bildschirm bleiben und wenn ich einfach die Verbindung trenne, das die Gadgets einfach nicht mehr da sind und sobald ich die Verbindung wieder herstelle sie wieder auf dem 2ten Bildschirm sind?

Denn wenn ich den Laptop wohin mitnehme nerven die Gadgets des 2ten Bildschirms immer auf dem Originalen Laptop Bildschirm. Und ist die Verbindung zu lange Getrennt und ich stelle dann die Verbindung wieder her gehen die Gadgets und die anderen Ordner etc nicht mehr Automatisch auf den Oberen Bildschirm. Beim raschen trennen und wieder Verbinden geht das super Automatisch.

OUPS: Noch was: Ich habe bei den Bildschirmen den Erweiterten Modus drauf nicht der Modus der das selbe anzeigt wie das was auf dem Laptop Bildschirm passiert!

2: Ich habe auf dem Originalen Laptop Bildschirm ein Bild als Hintergrund kann ich das auch erweitern? Denn jetzt wird es nur nach Oben Kopiert? Also auf den 2ten Bildschirm ist genau das selbe Bild. Kann man da was machen das das besser aussieht?



Antworten zu 2 Bildschirme... Effekte ?!:

Also du benutzt ein Notebook - und wie heißt das Teil?
Die Hersteller ließen die Geräte alle unterschiedlich entwickéln!

HP Pavilion Dv7-6b50ez


« In welchem Ordner steckt der Editor?Windows 8 Installationsdatenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...