Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim einwählen auf bestimmten Seiten

Hallo
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Ich hatte bisher ein gut funktionierendes Gerät. Aber seit vorgestern komme ich nicht mehr auf die facebookseite. Die Meldung The connection to this site ist encrypted. Warum sollte diese site auf einmal verschlüsselt sein, und durch wen? Ich bin leider nicht sehr gut in Computersprache und kenne mich nicht sehr gut aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
System ist Windows XP und mehr weiss ich im Moment nicht.
Wer hat Erbarmen und nimmt sich meiner an?  LG Andrea



Antworten zu Probleme beim einwählen auf bestimmten Seiten:

Welchen Browser nutzt du? IE8,Firefox 24.0 ?
Diese Meldung (The connection to this site ist encrypted) erscheint wo ? Adresszeile-Schloss-Symbol?
Gibt es noch eine andere Fehlermeldung ? Vielleicht "Diese Website kann nicht angezeigt werden"  oder ähnlich ?
Facebook sollte eigentlich auf einer verschlüsselten Seite angezeigt werden.
Beispiel in der Adresszeile https://de-de.facebook.com/
Das "s" steht für eine verschlüsselte Seite.Persönliche Dinge,wie Passwörter,E Mails auf einer nicht verschlüsselten Seite (http) sind im Prinzip ja im Netz lesbar ! Und wer möchte das schon ? So viel dazu.
Sollten auch andere verschlüsselte https-Seiten nicht angezeigt werden,dann ist eventuell die SSL/TLS Verschlüsselung des Browsers deaktiviert.

« Letzte Änderung: 13.10.13, 00:04:36 von Exit »

Hat Facebook den Zugang zu seinen Seiten von "http://" umgestellt auf "https://"?
https://de-de.facebook.com/‎
oder war die URL schon immer so wie sie hier zu sehen ist?


« Monitor kein BildIhre Frage:Was passiert wenn ich meinen Browser Mozilla Firefox zurück setze? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...