Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmelden

Beim anmelden gebe ich das richtige Passwort ein dann kommt immer es ist falsch. Was kann ich machen.
Mit freundlichen grüße
Harry



Antworten zu Anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Dir geholfen werden soll, wäre es vielleicht gut zu wissen, wo Du Dich anmelden willst.
Ist es das Windows Betriebssytem, dann solltest Du uns die genaue Bezeichnung des BS nennen (z.B. XP, Vista etc.)
Willst Du Dich im Internet bei einem Dienst anmelden, nenne diesen bitte.
Wer hat alles Zugriff auf Deinen Rechner, eventuell hat ein anderer User das Kennwort geändert ?
Ein paar Daten zu Deinem Rechner wären auch hilfreich, ist es ein Desktop-Modell, ein Notebook oder was auch immer.
Gruß, zaunk


« Bei ganzen vielen Daten (von Win7) steht auf einmal "Datei nicht sichtbar"PC sehr langsam, "keine Rückmeldung" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...