Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home,kann den Laptop nicht m

NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home win 32,kann den Laptop weder hochfahren,noch komme ich in Bios,was ist zu tun?Zuerst kam die Meldung:"Primary hard Disk error",dann hab ich f9 geklickt,loading Defaults,danach dann..NTRDL fehlt,ist ein älterer Vajo,keine up dates gemacht,was ist zu tun?Bitte um Hilfe,habe xp pro(Betriebssysthem original erworben....



Antworten zu NTRDL fehlt bei meinem Betriebssysthem xp home,kann den Laptop nicht m:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Windows XP-CD starten, zur Wiederherstellungskonsole wechseln und folgende Befehle eingeben:

FIXMBR C:
FIXBOOT C:
copy x:\I386\NTLDR c:\
copy x:\I386\NTDETECT.COM c:\

Ersetze das x in den Kopierbefehlen durch den Buchstaben des CD-ROM-Laufwerks.




« SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigtProblem mit XP installation, BIOS, FESTPLATTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...