Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrundbild verschwindet

Wenn ich mich im Netzwerk nicht an meinen eignen Rechner anmelde, sondern an irgendeinen anderern, dann wird mein Hintergrund scheinbar nicht übernommnen. Alle anderen Einstellungen scheinbar schon.
Weiß jemand, wie ich das ändern/festlegen kann, damit ich überall mein Hintergrundbild habe?


« Win XP: Nichts geht mehr "dank" Panda Antivirus?Win XP: modemverbindung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...