Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HPDeskjet F2220 All-in-One-Series keine startseite

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe mein Drucker neu installiert und er hat mir den Button auf dem Bildschirm auch gegeben nur der ist leer. Kann so nichts anklicken wie z.B. das er diese Seite, die ich eingelegt habe (auf den Drucker gelegt habe zum kopieren, nun drucken soll. Wie bekomme ich diese Seite wieder zum lesen und benutzen, sie ist leer.... Danke schön



Antworten zu HPDeskjet F2220 All-in-One-Series keine startseite:

Bist du sicher, daß alle erforderlichen Treiberpakte installiert wurden und diese Installationen erfolgten auch in der notwendigen Reihenfolge?
Bei Bedarf die aktuellen Treiber zu Multifunktions-Drucker und installiertem Betriebssystem nochmals bei HP laden und Neuinstallation der Treiberpakete.


« Windows 7 Professional (Fenster)Windows 8.1 ISO Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...