Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8.1 ISO Datei

Hallo ich habe gerade mit mit Microsoft Telefoniert.
Ich wollte gern für den fall der fälle mein System Spinnt eine ISO von windows 8.1 besorgen und diese dann mit meinem Windows 8 Key nutzen. Man sagte mit das es zurzeit nochkeine ISO Datei gibt und das mann Windows 8.1 nur mit einer 8.1 Seriennummer aktivieren kann.
Das bedeutet wenn das Windows spinnt muss mann Windows von der Windows 8 DVD installieren ind dann über den Store das Update einspielen.

Falls es doch über die Windows 8.1 DVD geht dann lasse ich mich gern eines besserebn Belehren.



Antworten zu Windows 8.1 ISO Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht leider nicht und gibt es auch nicht.

Empfehle dir dein Windows 8 von der DVD zu installieren. Die Windows Version 8.1 befindet sich ja noch im Beta-Stadium. Wenn die originale Windows 8.1 Version kommt, bekommen alle alten Versionen ein kostenloses Update. Wer bis dahin noch kein Windows 8 aktiviert hat, muss dann die teure Windows 8.1 Version kaufen. Die Preise stehen noch nicht fest, aber die kostet jedenfalls ein Stück mehr.

Wer die jetzt die Windows 8.1 Beta Version installiert hat muss später vollkommen neu installieren. Das soll, wie gesagt, auch nur über die bisherige Windows 8 Version funktionieren.

« Letzte Änderung: 18.10.13, 15:04:49 von opelmeister »

« HPDeskjet F2220 All-in-One-Series keine startseite Windows 8 und 8.1 Final Bildschirmschoner defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...