Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Professional (Fenster)

Hallo liebe Nutzer,

ich habe gestern meinen Computer neu installiert. Ich habe Windows 7 Professional. Aber ich habe ein Problem. Ich weiß nicht, wie man die Fensterleiste unten verändert. Bevor ich neu installiert habe, hat man noch die Website gesehen, wenn man rübergewischt ist. Aber jetzt sehe nur noch die Überschrift. Habe unten noch ein Bild beigefügt.

Liebe Grüße



Antworten zu Windows 7 Professional (Fenster):

Du erwartest von den Buttons der in der Taskleiste abgelegten Fenster Reaktionen, die mit dem Aero-Design verknüpft sind.
Hast du das auch eingestellt? (Anpassrn - Aero-Designs)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie muss man das dann einstellen?

Lg

Hast du die Aero-Designs in Systermsteuerung - Anpassen gefunden? - Auch über Mauszeiger auf freie Desktopfläche und Klick rechte Maustaste läßt den Aufruf "Anpassen" über das Kontextmenü zu.

Klicke eines der Aero-Designs an, das dir gefällt und warte bis Windows die Dateien dazu geladen hat - danach sieht dein Desktophintergrund anders aus - und die Vorschau der Seiteninhalte beim "in der Taskleiste auf den Linkbutton zeigen" ist aktiv.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gemacht. Trotzdem sieht es immer noch so aus. Aber vor der neuinstallation habe ich nix mit aero-designs gemacht aber es ging.

Lg

Was in deinem System "davor und danach" nicht übereinstimmt - das ahnt niemand, wenn er dein System nicht selbst testen kann.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war vor der Neuinstallation bereits eioe Version von Aero-Design aktiv.
Beim Installieren Teile des Windows-System ausgeklammert?
Welche Version hast du installiert? - eine ohne Aero?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir sieht es genau so aus wie bei dir. Ich habe dieses Aero-Design auch.

Lg


« Windows R Befehle HPDeskjet F2220 All-in-One-Series keine startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...