Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7 - installiertes programm nicht auffindbar

ich installiere über win7 ein programm, was (angeblich) fehlerfrei installiert wurde, aber es ist nichts auffindbar
so als hätte die installation nie stattgefunden

seltsamerweise ging es vor en paar tagen noch und ich hab nirgends einstellungen vorgenommen
sogar beim versuch es direkt als admin zu installieren passiert das gleiche, es ?installiert? aber zu finden ist nichts

bei besagten programm handelt es sich um spielerbilder für das spiel fussball manager 13
diese bilder werden über einen installer in gewünschten ordner gebracht

ein ähnlicher installer funktioniert (immer noch)
nur dieses "programm" mit den bildern nicht
woran liegt das?
danke im vorraus



Antworten zu win7 - installiertes programm nicht auffindbar:

die frage wurde falsch verstanden, ich versuchs nochmal anders zu erklären

als beispiel jetzt 2 "programme"

ich installiere programm 1 welches mir bilder in einen ordner speichert, funktioniert einwandfrei

ich installiere programm 2 welches ebenfalls bilder in einen speichert, diesmal sind die bilder aber unauffindbar
vor ca 2 monaten ging es aber
hab das spiel neu installiert (bzw den neuen FM 14) und nun macht er es nicht

1. programm lässt sich auch einwandfrei auf den desktop installieren und es ist alles sichtbar

das 2. programm installiert auch ohne probleme, aber die dateien sind nicht aufzufinden
----------------

selbes problem hatte ich schonmal, damals aber unter vista oder XP
da musste ich die adminrechte komplett ausschalten, da auch damals nicht möglich war über rechtsklick mit adminrechten das programm zu nutzen
und mit gänzlich ausgeschalteten admin, ging alles

unter win7 DENKE ich das ganze auch ausgeschaltet zu haben, bin mir aber nicht sicher da es hier anders aussieht...
weiss der geier was ich da nun ausgestellt habe ^^
jedenfalls ging es auch dann nicht

ABER... mittlerweile hab ich das problem auf altmodische art gelöst -.-
rechner komplett neu installiert (war vllt eh mal nötig)
und nun gehts auch so, ganz normal

trotzdem danke


« wmpnetwk - Wie stelle ich es komplett abWindows XP Professional fehlt die komplette Taskleite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...