Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 8.1

vista war länger auf meinem rechner.

Das schnellste Betriebssystem, win 8.1, es hat es nichmal 2 std auf meinem Pc ausgehalten. So ein farbiger Schrott und und die angeblichen Verbesserungen sind fürn Anus. Nicht zu empfehlen.
avast will garnicht mehr, die kacheloberfläche sieht aus wie aufm jahrmarkt.
prog die ohne prob unter win 8 liefen sollen im kompimodus ausgeführt werden.
mirc und videoconverter prof gehen überhaubt nicht mehr.
und im den 2 std 6 bs absürze.
gleich win 8 image zurückgespielt

mal auf w8.5 warten



Antworten zu win 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

8.1 sieht von der Buntheit doch genauso aus wie 8 da hat sich doch nichts geändert. Ansonsten ist es halt ein Update, mehr auch nicht.


die kacheln haben andere farben bekommen, viel bunter, und den angeblichen startbutton kan man auch knicken, dann lieber classic shell

so, kein image, sondern rechner komplett neu mit win8.
jetzt n image machen und dann starte ich nochmal nen versuch mit 8.1. die nacht ist ja noch lang. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles was die Kacheln betrifft ist und war sowieso unnütz und zu bunt schon vorher, ich kann kein großen Unterschied erkennen. Klar, wenn dann ein Ersatz für das Startmenü. Das Ding da unten ist nur der vormalige Klick nach Stellen der Maus in die Linke Ecke als Button.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich habs jetzt auch drauf auf meinem taich 31 von asus.
Jetzt funktionier mein close lid nicht mehr.da heist beim zuklappen komm ich normalerweise in den tablet modus.
der ändert jetzt beim hochfahren immer die full hd auflösung in den vga Standard und da funktioniert halt der tablett modus nicht mehr .auch ein update von asus hat nicht geholfen.
alles mist-ich schmeiß das wieder runter und warte bis der verbugte mist soweit aktualisiert ist, dass er funktioniert.
der user ist wieder mal der tester wie immer.

hitti :-X:'(


« "unbekannter Fehler"ReadyBoost.sfcache SFCACHE-Datei 1.937.408 KB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...