Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele über Headset und Musik über Boxen

Guten tag,

ich habe mir neue Boxen gekauft (2.1 Logitech z523), und ich wollte diese so einstellen, dass nur die Musik von meinem Media Player und die von Google Chrome darüber raus kommt. Und das mein Headset den Sound von Teamspeak und Counter Strike :GO wieder gibt.

ich hoffe mir kann geholfen werden,

lg. Alex (:


« Pc verlangt Passwort und ich habe keins?Standb< funtioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...