Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc verlangt Passwort und ich habe keins?

Nach einem Update verlangt mein PC ein Kennwort, welches ich nicht kenne. Alternativ kann ich als Benutzer starten, dort wird aber Name und Kennwort gefordert, diese Info kenne ich aber nicht.



Antworten zu Pc verlangt Passwort und ich habe keins?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn durch ein Update dies passiert ist,
dann versuche beim Booten mit öfters gedrückter Taste F8 in abgesicherten Modus zu kommen und führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt vor dem Update.


« Automatische Wlan-KonfigurationSpiele über Headset und Musik über Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...