Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auslesen vom Profil

Hallo zusammen,
habe eben wohl ziemlichen Mist gebaut. Ich habe einen Client aus einer Domäne in eine ander geholt aber vorher sein altes Profil nicht abgespeichert. Komm nicht mehr dran. Der Pc verlangt ein Admin Passwort für den PC nicht für die alte Domäne, das hab ich woh auch nicht. Ich kann ihn also auch nicht mehr zurück in die alte Domäne schaffen, wie kann ich trotzdem das Profil noch auslesen\
Danke


« Wie entferne ich die Virus Qvo6Automatische Wlan-Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...