Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fensterposition merken und sperren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Projekt bei dem 3 Windowsfenster an fester position bleiben müssen.. dh. der user soll diese nicht verschieben oder minimieren oder schließen können... am besten auch noch pw geschützt...
gibts da so ein tool?
habe zwar winsize und autosizer und pitaschio ausprobiert.. allerdings funktioniert das nciht so wie ich will.....



Antworten zu Fensterposition merken und sperren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du "Autosizer" nach der folgenden Beschreibung durchgeführt ?:

http://www.pcwelt.de/tipps/Desktop-Tool-Tool-platziert-Fenster-punktgenau-auf-dem-Bildschirm-4082574.html

Autosizer soll für Win XP, Vista und Win7 funktionieren.

Welches BS nutzt Du ?


« Internetexplorerverwaschene Schrift nach update auf 8.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!