Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer

Hallo,

ich habe auf einem PC WIN 7, 64 BIT mit dem Internet Explorer 10.
Nun möchte der Anwender wieder den Internet Explorer 9 installiert haben, da irgendwelche Anwendungen mit Vers. 10 nicht funktionieren.

Nun habe ich den Internet Explorer 9 nachinstalliert, kann ihn jedoch nicht finden. Wenn ich den I E 9 nochmal installieren möchte, dann sagt er auch, dass er bereits auf dem System vorhanden ist. Starte ich den I E normal, dann erscheint immer der I E 10.
Frage: Kann man beide I E installieren und wo finde ich den I E 9? 

Gruß
Berni



Antworten zu Internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der IE10 sollte in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen registriert sein. Du musst ihn von dort heraus deinstallieren.
Das geht auch mit dem Zurücksetzen des Systems auf einen Tag vor der IE10 Installation, sofern der Punkt noch vorhanden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fragen zum Upgrade auf 8.1Fensterposition merken und sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...