Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound probleme

Habe probleme mit meinem Lautsprechersystem am Pc,das heisst kann nur durch Kopfhörer was am Pc höeren,bis vor kurzem ging alles fein,bis ich mal meine Kopfhörer direkt am Pc angeschlossen hatte,seit dem leufts nur durch die Kopfhörer.
Lautsprechersystem  bleibst still nichts kommt,bitte hilft mir :'(



Antworten zu sound probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn? Überprüfe doch mal das Standard-Wiedergabe-Gerät wie hier z. B. zu sehen http://www.abload.de/img/soundqe42.png

Im Geräte-Manager alle Treiber ordnungsgemäß am arbeiten bzw. keine gelben Ausrufezeichen?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betriebssystem:
Windows 7 Ultimate
5,5 Windows Experience Index
Procesor Intel(R)Core(TM)i3-2100 CPU @ 3.10 GHz 3,10 Ghz
System Type 32-bit
Ram 2,00 GB

 Standard-Wiedergabe-Gerät habe uberprueft ist eingestellt auf
24 bit,44100 Hz (Studio Quallity)
jetzt habe ich das problem (recorde selber musik am pc)seit das Lautsprechersystem nicht mehr funkcioniert , alles was ich recorde  kommt so ein zerren oder ist zu laut undeutlich,, ist einfach nicht gut fur das ohr,aber nur am dem rechten kopfhoerer,hab auch geguckt ob bei anderer musik der gleiche fall ist( was im internet angehoert) das problem gabs da nicht der klang is normal,,


« windows update 8.1 runtergeladenInternet geht nicht trotz Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...