Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windowscd wird nicht abgerufen

hi,

hab mir einen laptop (LENOVO IDEAPAD G500s 59381251 Notebook) bestellt der heute ankam. Ich hab mir dazu Windows 7 Home Premium 64bit gekauft und wollte es installieren. Aber der Laptop reagiert weder auf die windows preinstalltions cd noch auf die eigentlich windowscd noch auf die von lenovo mit gesendete Win8 drivers cd. Anstelle dessen kommt:
Loading FreeDOS 123 - InitDisk
...
...
Enter new date...
c:\>

da ich bei meinen Versuchen kein Schritt weitergekommen bin wollte ich fragen ob mir vllt jmd helfen kann

Lg chris



Antworten zu windowscd wird nicht abgerufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi  zweilsutigendrei.

Starte den PC. Sobald das Lenovo Logo erscheint  Kurz F2 drücken.
Unter Boot Optionen das CD/DVD Laufwerk an erste Stelle setzen.

Du kannst aber auch das gleiche mit der Taste F 12 machen.

Gruß Günni.


« Ein Leihe braucht Hilfe Externer Monitor an Laptop mit defektem Display erhält kein Signal mehr. Seit fehleingabe bei Anz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...