Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Großteil der Dateien nach Übertragung von SD Karte auf PC weg

Hallo,
ich habe gestern Abend den gesamten Speicher meiner ehemaligen Handyspeicherkarte auf den Pc gezogen, und hab den Pc dann weiterlaufen lassen und bin währenddessen schlafen gegangen. Heute morgen war zwar die ON-Lampe am Pc an, aber kein Bild auf dem Bildschirm und der Pc hat auch nicht auf Maus und Tastatur reagiert, also hab ich ihn mit on-knopf ausgemacht und wieder hochgefahren.
Ein kleiner Teil der Dateien ist im vorgesehenen Ordner, die Musik ist noch auf der Speicherkarte, und die restlichen Dateien sind weg.
Hat jemand eine Idee wo ich die finden könnte, oder sie wiederherstellen kann?
Es sind leider unteranderem die Bilder die weg sind..
Liebe Grüße und danke im vorraus!



Antworten zu Großteil der Dateien nach Übertragung von SD Karte auf PC weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Schriftgrade erweiternActive Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...