Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minianwendungen Gehen nicht mehr.Windows 7

Hallo ich bin am Verzweifeln meine Minianwendungen gehe nicht mehr habe sie auch schon deinstallirt ,per Eingabeauforderun usw alternativ Gadgets gehen auch nicht nur die Vorinstallirten von Windows.

OS:windows 7 64 bit
http://www.gutefrage.net/frage/minianwendungen-gehen-nicht-mehr-win7#answer105705888

MFG



Antworten zu Minianwendungen Gehen nicht mehr.Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal eine Systemwiederherstellung durchgeführt, Zeitpunkt vor dem Fehler ?

Sonst auch mal über Start > cmd > sfc /scannow durchführen:

http://www.jochenbake.de/windows-7-defekte-dateien-reparieren-mit-sfc-scannow/

Windows DVD bereithalten.

Klick auf das "Fix it 50907 => Enable Windows Sidebar and Gadgets

http://support.microsoft.com/kb/2719662

Lies aber auch hier:
http://tipps4you.de/tipp-14-win7.html

http://technet.microsoft.com/de-de/security/dn261332

 


« 2. Bildschirm: Fenster haben falsche AuflösungFehlermeldung?^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...