Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm

Hallo an alle,

ich hab ein Problem. Ich habe jetzt DSL von der T-Com und habe meinen Lap Top über W_LAN mit den Router (T-Home Speedport W503V) Verbunden. Jetzt jedoch zeigt er mit nach dem anmelden einen Schwarzen Bildschirm. Hab auch alle Varianten zum Starten (Windows normal starten, im abgesicherten Modus starten und mit der letzten als funktionierend bakannten Konfiguration starten) versucht aber alle ohne Erfolg. Auf Strg+Alt+Entf hat er auch nicht reagiert nur Neustart über den Schalter hat Funktioniert. Nach etlichen Versuchen hab ich das W-Lan wieder ausgeschaltet und dann startete er wieder ganz normal.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.



Antworten zu Nach dem Anmelden Schwarzer Bildschirm:

WLAN ausgeschaltet - wo? am Speedport W503V oder am Notebook?
Router und Notebook sind verschiedene Geräte - da liest sich deine Fehlerbeschreibung und deine Zuordnung möglicher Ursachen daß das Notebook fehlerhaft startet schon sehr mystisch!


« NutzerdatenKontextmenü vernünftig bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...