Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop fährt nicht richtig hoch

Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Asus Laptop.
Er fährt nicht mehr richtig hoch und sagt mir,dass er Laufwerk c repariert und prüft.
Danach kommt er in einen Modus wo man dann auswählen kann ob der pc heruntergefahren werden soll man ihn weiter benutzt wie immer oder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will.Alles außer Herunterfahren tut er nicht.
Der Laptop ist mit windows 8 und intel  i5 Prozessor.



Antworten zu Asus Laptop fährt nicht richtig hoch:

Versuche , von einer Rettungs-CD zu booten.
Dann deine Daten retten .
Da ist wohl eine neue Platte fällig.

Alternative :
mit nem USB-Adapter an anderem PC die Daten sichern .


« nach neustart bleibt vista beim ladebalken hängenstartet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...