Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Apps und Mausrad

Ich mag ja die Apps nicht, dennoch schau ich mir ab und zu natürlich auch welche an z.B. die für Twitter. Furchtbar aber darum gehts nicht. Es gibt da ja Scrolleisten wie auch in Desktopanwendungen. Und bei keiner App egal welche ich probiere das Mausrad scrollt nicht hoch/runter. Ist das nur bei mir so oder generell? 


Antworten zu Windows 8: Apps und Mausrad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Glaub ich oder weiß ich, gehts bei Dir denn in den Apps? Überall sonst geht es auch außerhalb der Apps in der ominösen Kachelübersicht z.B. auch   

« Windows 7: Kann Tablet PC-Eingabebereich nicht starten!?Webcam übers Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...