Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus EeePC| fernseher per vga aktivieren ohne display

Hallo liebe Gemeinde,
Ich hab folgendes Problem: bei meinem EeePc ist das Display kaputt, sodass absolut nichts mehr gesehen werden kann.
Ich kam nun auf die gloreiche Idee ihn an meinen Fernseher anzuschließen um zumindest die Daten einsehen zu können.
Gesagt getan, läuft auch alles wunderbar beim booten wird alles auf dem Fernseher angezeigt.
Doch sobald der windows Ladescreen durch ist verliert der Fernseher plötzlich das Signal und bleibt schwarz.
Die "fn" tastenkombinationen scheinen leider nicht zu funktionieren.
hat vielleicht jemand einen Weg wie ich den Fernseher auch ohne etwas zu sehen aktivieren kann?
Schon mal vielen Dank im vorraus.
Mit freundlichem Gruß
PhaeriSu


« XP-Laptop sehr langsamjfs-Daten unter Windows öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...