Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht)

Hallo liebe Leute!

Ich habe es heute nicht geschafft, meinen PC zu starten. Er hängt sich regelrecht in einem "loop" auf.
Wenn ich im Windows Fehlerbehebungsfenster auf "Windows normal starten" drücke, startet der PC nach einem kurzen schwarzen Bildschirm wieder neu. Der abgesicherte Modus und andere möglichkeiten im "erweiterte Startoptionen" fenster bewirken keine Reaktion, es endet immer im "Windows Fehlebehebung" mit den zwei optionen 1) Starthilfe starten (empfohlen) und 2) Windows normal starten.

Nun wollte ich auf empfehlung ein FRST logfile hochladen, aber dies ist nicht möglich, weil die erweiterten Startoptionen nichts bringen. Auch "Computer reparieren" führt zur Windows Fehlerbehebung mit nur 2 optionen, die dann wieder zum neustart des PCs führen.

Nun weiß ich leider nicht mehr weiter, bin regelrecht am Verzweifeln  >:(



Antworten zu PC startet nicht (erweiterte Startoptionen funktionieren nicht):

Ohje, da hab ich doch glatt die Daten zu meinem PC vergessen

Windows Vista
Intel Pentium Duo Core E5300
4 GB Ram
nVidia GeForce GT220
HDD 750 GB Festplatte

Ich hoffe, dass das weiter hilft!


« Start problemeFirewall reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...