Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldebildschirm Windows 8

Hallo,

wenn ich beim Anmeldebildschirm von Windows 8 unten links auf erleichterte Bedienung klicke, dann fährt mein Computer sofort herunter. Was kann da der Grund dafür sein und wie kann ich das Herunterfahren abschalten?

Werner



Antworten zu Anmeldebildschirm Windows 8:

mal ganz blöd.
nicht draufklicken sonder direkt anmelden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche die erleichterte Bedienung gar nicht. Ich bin halt überrascht warum mein Computer da immer sofort runterfährt. Ich habe schon die Befürchtung ich habe einen Virus. 


« W7 + XP, noch einmalwie installiere ich win7 ultimate??habe jetzt xp drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...