Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bad Pool Caller Windows 8.1

Hi Habe seit 3-4 Tagen das Problem das ich sehr oft, teilweise gleich nach dem sytemstart den Fehler
Bad Pool Caller bekomme.
Mein System:
Amd 1090 t
Amd 6950
12 Gb ram 2*2gb +2*4gb
Gigabyte ga 890 Mainboard
Element G Gehäuse
700 Watt Ocz Netzteil

hab schon viel dazu gesucht und wies scheint kann ja so ziehmlich alls zu diesem Fehler führen,
Software und Hardware.

hab Bilder von Cpu Z, Gpu Z, Speed Fan und Core Temp gemacht vielleicht helfen die ja.
http://s1.directupload.net/file/d/3458/uj6x5jly_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3458/4zre8ai5_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3458/ju4p57yc_jpg.htm


Was ich bis jetzt festgestellt hab:

Den RAM hatte ich mal schon testweise je 2 raus genommen aber hat nicht doch der Absturz kam trotzdem.
Meistens wars bei Core Temp so das Temperatur Low und High gleich angezeigt wurde und sich nicht geändert hat,
so als ob etwas kaputt ist was die Temperatur erfasst. Und bei Speed Fan hat sich der PC sofort aufgehängt bevor ich
das Programm neu instaliert hab.
Und hab heute auch frisch formatiert der Fehler kam trotzdem.

Wenn sonstige Informationen gebraucht werden liefere ich die gern.


« Trotz super Hardware, Bildabstürze virtuelles XP64 downgraden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...