Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtuelles XP64 downgraden

Hallo,

ich habe neben WIN7 PRO virtuell XP64 installiert. Kann man dieses XP64 downgraden zu XP32? Einige meiner alten Programme kommen mit den 64 bit nicht zurecht.

Aage



Antworten zu virtuelles XP64 downgraden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kurz und knapp --> nein

Neuinstallation der 32-bit Version fällig.

Ist das WIN7 auch 64-bit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Achim,

Win7 ist auch 64bit. Wenn ich mich richtig entsinne, wurde ich bei der Installation des XP nicht gefragt, ob ich 64 oder 32 bit haben will. Das bedeutet doch, dass virtuell 32bit nicht geht und ich muss XP32 als zweites Betriebssystem installieren.

OK?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde das XP von einer CD installiert oder war es ein download?

Entweder 32-bit CD besorgen oder den Download einer 32-bit Version machen. Dazu könnte es nötig sein, den Download auf einem 32-bit System zu starten wegen er automatischen Betriebssystem-Erkennung.


« bad Pool Caller Windows 8.1Seitenladefehler bei Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...