Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Europameisterschaft fällt flach :-( kein Bild, nur Ton im Livestream

Lieb Comunity,

ich habe leider 10EUR für einen Livestream ausgegeben (sportliches Event) und es funktioniert nur der Ton, kein Bild.

Ich habe Vista. Habe Chrome und Flash Player aktualisiert und auch versucht Codecs zu installieren. Ich denke, ich habe den falschen und finde auch nicht heraus welchen ich benötige. Vielleicht kann mir jemand helfen.

http://84.33.2.65/len/video/vod.html

Vielen Dank

PS: genau das gleich Problem habe ich auch vom meinem Tablet mit Android- nur Ton, kein Bild



Antworten zu Europameisterschaft fällt flach :-( kein Bild, nur Ton im Livestream:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Derzeit wird auf deinem Link Schwimmen mit Bild und Ton übertragen- Habe kein Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann die Antwort von Hannibal624 nur bestätigen


« Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiberBlauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...