Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)

Hey, ich hab jetzt schon alles versucht und komme nicht weiter... Wenn ich Internet Explorer öffne erscheind wie immer die Startseite, allerdings fehlt das Feld zum adresse eingeben, wie die Punkte für Favoriten, Einstellungen, Startseite... Die Leiste ist noch da nur ist sie jetzt bis auf den zurück-vor-pfeil komplett leer ... Bei windows update steht Explorer als wichtiges Update, wenn ich es dann updaten möchte bekomme ich eine Fehlermeldung (Fehler von Windows nicht erkannt)
Wäre echt super wenn mir irgendwer helfen könnte ich verzweifele gerade..
LG


« System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Soundich versuchte Software zu deinstallieren, was mir nicht gelingt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...