Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound

Hallo. ich habe folgendes Problem:
Mein PC spielt keinen Ton mehr ab.
Den Treiber automatisch zu aktualisieren funktioniert nicht, aus dem Internet heruntergeladene und der Treiber von der CD ebenfalls nicht.
Im Geräte-Manager stehen meine Audio-Geräte, jedoch mit gelbem Ausrufezeichen und dem Hinweis, dass der Treiber nicht vollständig geladen werden konnte.
Bei Systemsteuerung -> Audio steht, dass keine Audioausgabegeräte installiert seien.
Mein System:
-Mainboard: Asus P8H77-M
-GraKa: Nvidia GeForce GTX770
-Prozessor: intel Core i7-3770k
-Betriebssystem: Windows 7 64Bit



Antworten zu System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound:

Wenndie Chipsatztreiber nicht installiert sind, kann es vorkommen, daß Gerätetreiber anderer Gardwarekomponenten nicht korrekt installiert werden können.
- P8H77-M LE
- P8H77-M PRO
- P8H77-M/CSM
findest du auf den Seiten von ASUS und kannst da passende Treiber zu Motherboard und Windows-7-64 downloaden.
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Es geht immer noch nicht. Die typischen Lösungsmethoden für einen Code 39 Error (Registry- Editieren) gehen auch nicht.

Erzeuge bitte einen Screenshot vom Gerätemanager und stelle das Bild hier ein.
(Alle Geräte mit gelber Markierung sollen zu sehen sein.)


« PC hat Leistung drastisch verschlechtert, hängt sich auf nichts hilftInternetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...