Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich versuchte Software zu deinstallieren, was mir nicht gelingt

In der Systemsteuerung habe ich versucht ein Softwareprogramm wieder zu deinstallieren, was mir trotz mehrmaligem Tippen auf Entfernen nicht gelungen ist. Gibt es Möglichkeiten das Programm dennoch zu deinstallieren.
Für  Hilfe im voraus herzlichen Dank



Antworten zu ich versuchte Software zu deinstallieren, was mir nicht gelingt:

Ein wenig mehr Angaben, z.B. System, welche Software, wären nicht schlecht. Wenn Du das aber für Dich behalten willst, wird Hilfe schwierig.

Gruß
Bosco

es ist Windows XP und ich will Tune up Utilities 2014 deinstallieren, da ein Hinweis kommt defekt und ich kann Tuneup nicht laufen lassen

Es ist bekannt, dass TuneUp zumindest bei nicht sachgerechter Anwendung mehr schaden als nutzen kann. Ich habe dieses Wundertool bereits vor länger zeit deinstalliert.
Damit dürfte es gehen:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Benutzerdefinierten Download machen und alle eventuellen Zusatzangebote abwählen.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf einfach TU nochmal "drüberinstallieren" .
Danach in Systemsteuerung / Software deinstallieren , danach Reste in Programme löschen .
Mein TU hat mir noch NIE Probleme bereitet .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich probiert geht leider nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Systemwiederherstellung zurück auf TAG vor TuneUP bzw auf TAG als noch alles OK war .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mein TU hat mir noch NIE Probleme bereitet
Glaub ich gern.
Ich habe in meiner Eigenschaft als Sprengbeauftragter Untertage auch nie Probleme mit Dynamit oder Donarit gehabt.  8)
- wenn du verstehst, as ich meine.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GENAU...  ;D:D;)
Ein Revolver ist auch ungefährlich ... so lange er im Schrank liegt.
Oder von erfahrenen Händen auf dem Schießstand genutzt wird .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den kannst Du sonst auch ausprobieren. Außerdem versuch es mal im abgesicherten Modus wo eventuelle Reste von dem Müllprogramm nicht noch laufen - was stören könnte.

BTW: Läuft es eigentlich noch an sich, es hat doch selbst eine Uninstallierfunktion dabei die andere deinstallieren kann. Vielleicht kann es sich auch selbst deinstallieren.   

« Internetadresse und Favoriten etc. sind weg (Internet Explorer)UNGLAUBLICH ! Windows 8 mit keygen installiert ... und NU ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...