Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ruhe habe ich eigentlich, nur keine Ruhe zum Warten auf zb. Deine Antwort.

Tut mir nicht einmal leid!
Ich bin in diesem Forum nicht als bezahlter Bearbeiter integriert. - Solche "Ungeduldseingeständnisse" bringen mich eher dazu, heute die Kiste zu zu machen. - adios!
(Habe auch eigene Angelegenheiten zu erfüllen.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Warum immer gleich eingeschnappt sein. So ein Unsinn :'(

Es ist doch mein Ding, wenn ich keine Geduld habe, was nimmst Du Dir das an !!.

Du tust das freiwillig und keiner zwingt Dich dazu !.

Es ist aber Feige wegen so ein Quatsch einfach jemand hängenzulassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;) Übrigens sind alle Daten wie vorher vorhanden. Auch funktionierte die Telefonische Windowsaktivierung.

Kiste muss halt wieder aufgerüstet werden auf SP3 usw.

Mal schauen wie es jetzt nun weitergeht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :( War doch nichts. Habe nunmehr die ganze Festplatte formatiert. Das Reparieren hat nicht funktioniert.

Es war nicht möglich SP3 aufzuspielen, ständig Fehlermeldungen.

Habe wohl zuvor Daten gelöscht die Systemrelevant waren und nicht mehr repariert werden konnten. :-\

Also auf ein neues, man gönnt sich ja sonst nichts.



« Hardware erkannt auf Arbeitsplatz nicht sichtbarInternet Explorer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...