Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht Beim Booten Cd einfach aus

Hallo Community,

Seit einigen Monaten steht bei meinem PC beim Hochfahren nach dem Windows XP ladebildschirm ein Bluescreen mit dem Hauptmerkmal "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME".

 Ich habe eine Menge gegooglet und herausgefunden das dies nur mit einer Windows CD zu beheben sei. Also habe ich mir gestern Windows XP Black Edition von meinem Kumpel ausgeliehen.

Es hat alles Funktioniert ich habe im BIOS von CD Booten eingestellt er lädt alle Dateien und ich muss im Setup aussuchen ob ich Windows Installieren oder Reparieren drücken will.

Beim ersten mal habe ich Installieren ausgewählt und also ich die Bedingungen Akzeptiert habe und der Bildschirm zum Formatieren kam ging mein PC einfach aus. Mehrmals wiederholt immer das selbe.

Nun habe ich versucht die Reparieren funktion auszuwählen dann kam der Befehlscreen und ich habe diesen Befehl mit "C:/ Chdsk C: /p" (bin mir bei dem Befehl nicht mehr sicher) Eingegeben und schon war der Pc wieder aus.

1.Problem : "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME"
2.Problem : PC geht vor dem Formatieren aus
3.Problem : PC geht beim Befehl eingeben auch aus.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt :)



Antworten zu Pc geht Beim Booten Cd einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur zu Punkt 1.
Deine festplatte hat den Geist aufgegeben oder es wurde der Bootsektor beschädigt und kann nicht wieder hergestellt werden.
Wirst vermutlich eine neu Festplatte benötigen.
Oder boote mit einer Linux CD welche einen Bootmanager hat und guck dir mal die Festplatte an.


« Windows XP Pro startet nicht mehrWiederherstellung mov daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...