Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE8 �ffnet sich nicht musste auf google chrome aus

öffnet sich nicht musste auf google chrome ausweichenIch habe mit ie8 ein problem. Ich habe Betriebssystem XP. Ich konnte bisher

mit ie8 ganz gut arbeiten. Plötzlich funktionier ie8 niht mehr.

Bei lick Internetoprionen und Browserverlauf löschen passiert nichts.

Logischerweise ist es auch nicht möglich ie8 zurückzusetzen.

Das einzige Fenster das sich noch öffnet ist Adds on.

Ich habe schon mit allen im Google empfohlenen Hilfen versucht ie8 zu reparieren

Alle haben nichts geholfen. Wie geschrieben, ich komme gar nicht mehr rein.

Wie sollte ich danndas System wieder zurücksetzen?

Bisher ohne erfolg

Momentan bin ich auf google chrome ausgewichen.

Startseite habe ich immer noch Internetexplorer.

Browserverlauf kann ich nicht mehr öffnen!

Ich komme überhaupt nicht mehr rein!

Kann mir jemand sagen was ich machen soll?

Könnte es ein Hardwarefehler sein?
dolly



Antworten zu IE8 �ffnet sich nicht musste auf google chrome aus:

Hi dolly, diese Meldung ist auch ein Clone. Bitte keine Doppelpostings.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi dolly, diese Meldung ist auch ein Clone
Worauf beziehst Du Dich damit? Ich finde auf CH nichts dergleichen?

@dolly:
Zuerst einmal: von allein kommt so etwas absolut nicht.
Es besteht also der dringende Verdacht, das Du etwas am System geändert hast oder ändern wolltest.
Möglicherweise mit einem Tuningprogramm.
Es wäre sinnvoll, das zu erklären - man könnte dann versuchen, zielgerichteter zu helfen.
Denn Deine Darstellung des Fehlers ist recht ungewöhnlich - die Deine Frage in einem anderem Forum (nickles) gestellt, bringt dessen gesamte Posting- Struktur durcheinander.
Versuche erst einmal eines:
Systemsteuerung - Software - Komponenten entfernen oder hinzufügen.
Dort den Haken bei "Internet Explorer" entfernen. Den Anweisungen folgen und neu booten.
Danach den Haken wieder rein.
Was hat sich getan?

Jürgen
« Letzte Änderung: 21.12.13, 11:21:28 von jüki »

« Habe aus Versehen meine externe Festpaltte formatiertEs öffnen sich leere Fenster wenn man Links anklickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...