Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Update fährt der PC nicht hoch

Ich habe nen dell a2010 gebraucht geholt, ich hatte den schon mal und fand ihn funktional. Ist um 4 Jahre alt, der PC war sauber, also alles zurückgesetzt, PC fährt hoch, und zieht sich dutzendfach updates, alles fein, seitdem fährt er nicht mehr auch, auch abgesicherter Modus ist nicht möglich, gar nichts, der Lüfter rauscht, das wars.
Im Netz konnte ich dazu nixs finden lediglich das soclhe probs öfters nach updates auftauchen. Hier konnte man sich via F8 behelfen, das funktioniert leider nicht bei mir.



Antworten zu Nach Update fährt der PC nicht hoch:

Verräts Du auch mal welches Betriebssystem,Updates sind dieses Jahr eine Seuche gewesen(sind),das FixIt Center kannst Du auch nicht mehr benutzen,bleibt.....

Platt machen,neuinstallation


« ie8 funktioniert überhaupt nicht mehrSamsung Fernseher irrtümlich meine PC-Festplatte mit Bilder formatiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...