Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Fernseher irrtümlich meine PC-Festplatte mit Bilder formatiert

Hallo zusammen,
ich habe irrtümlich mit meinem neuen Samsung-Fernseher meine externe PC-Festplatte formatiert auf der leider noch wichtige Bilder waren. Wie komme ich jetzt noch an diese heran.



Antworten zu Samsung Fernseher irrtümlich meine PC-Festplatte mit Bilder formatiert:

Solange die Daten nicht neu überschrieben wurden, könnte es mit Recuva klappen - Download hier:

http://www.heise.de/download/recuva.html

Eventuelle Zusatzangebote abwählen und benutzerdefinierte Installation.

Gruß
Bosco

Wie formatiert man von einem Samsung-TV-Gerät aus eine externe Festplatte an einem PC?
Ubklares Verfahren!

Externe Festplatte am PC belassen, "Recuva" downloaden und auf interner Festplatte installieren.
Recuva starten und die externe Platte überprüfen lassen...
http://www.heise.de/download/recuva.html

Geht auch mit dem Tool "GetDataBack"
http://www.heise.de/download/getdataback.html


« Nach Update fährt der PC nicht hochBluetooth-Dateiübertragung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...